Privat

Ehemann, Vater, Vereinsmensch, Freiwilliger Feuerwehrmann, Freund, Verwaltungschef und vieles mehr...

Familie

Mit 43 Jahren bin ich stolzer Papa von zwei Kindern und glücklich verheiratet. Mein Sohn Marco wurde im Oktober 1993 und meine Tochter Jamie im März 2013 geboren. Meine Kinder und meine Frau Nicole geben mir den notwendigen Halt und Freiheit mich beruflich voll einzusetzen und meine meist wenige Freizeit in vollen Zügen miteinander zu genießen.

Im Jahr 2014 haben wir uns unseren privaten Lebensmittelpunkt mit dem Bau eines Hauses im Neubaugebiet „Im Eichstumpf“ in Eppertshausen geschaffen.

Seit 30 Jahren bin ich bei der Feuerwehr aktiv und seit 2008 als Voraushelfer beim DRK. Für mich ist es selbstverständlich anderen Menschen in Notsituationen zu helfen oder ihnen zur Seite stehen. Das Vereinsleben ist für mich ein wichtiger Bestandteil. So habe ich mich bereits als Jugendlicher in verschiedenen Vereinen engagiert und mache dies auch heute.

Wenn meine Zeit es zulässt, bin ich mit meiner Familie gerne auf Reisen und genieße beim Golfen mit Freunden die Natur.