Nominierung zum Bürgermeisterkandidat der CDU

Die Mitgliederversammlung der CDU Rödermark hat mich am 28. Oktober 2016 zum Bürgermeisterkandidat für die am 05. Februar 2017 stattfindende Direktwahl nominiert. Fast 200 Personen waren in das Foyer der Kulturhalle in Ober-Roden gekommen. Neben den 71 Mitgliedern konnte die Parteivorsitzende Patricia Lips viele Ehrengäste, Vereinsvertreter und interessierter Rödermarkerinnen und Rödermarker begrüßen. Nach der durchgeführten geheimen Wahl gab die Versammlungsleiterin und Erste Kreisbeigeordnete Claudia Jäger das Ergebnis bekannt: Für den Vorschlag des Parteivorstand gab es 66 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen. Ich möchte mich bei allen Anwesenden für das tolle Ergebnis von 96% bedanken. Die nächsten 99 Tage bis zur Wahl am 05. Februar 2017 werde ich nutzen, um mit möglichst vielen Vereinsvertretern sowie Einwohnerinnen und Einwohnern ins Gespräch zu kommen.

Ihr Carsten Helfmann

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok